Mein Haustiershop - Alles für dich und deinen Liebling <3



FAQ


Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erstatten wir dir den Warenwert zurück. Die Rückbuchung erfolgt über den Weg, den du auch als Bezahlung gewählt hast. Ein Änderung der Rückzahlungsmethode ist leider nicht möglich.

Kann ich ein Versandunternehmen wählen?

Leider nein. Da wir selbst versenden, aber auch aus anderen Lagern, kann die Auswahl eines speziellen Versandunternehmens nicht beeinflusst werden.

Rücksendeformular

Bei einer Rücksendung, egal welcher Art, kannst du unser Rücksendeformular verwenden.

Du findest es hier --> Rücksendeformular

Du machst es dir und uns einfacher, deine Rücksendung zuzuordnen und zügig zu bearbeiten.

Rücksendung meiner Bestellung

Wenn du deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchtest, dann sende uns im Vorfeld das ausgefüllte Muster Widerrufsformular. Verpacke die Ware, die zurück geschickt werden soll, wieder gut (am Besten in den Lieferkarton). Die Ware muss neu und originalverpackt sein! Fülle den Rücksendeschein aus, um eine genaue Zuordnung deiner Rücksendung zu gewährleisten und lege diesen der Rücksendung bei. So kann auch schnell die Rückerstattung erfolgen. Sende deine Rücksendung niemals unfrei zurück.

Meine Bestellung ist falsch, unvollständig oder defekt.

Bei Lieferungen, die falsch, unvollständig oder defekt sind, kannst du unseren Kundenservice am Besten per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht schreiben.
Du solltest, um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen und einen schnellen, reibungslosen Ablauf zu unterstützen, die Rechnunges- oder Bestellnummer und den Grund der Reklamtion mit angeben.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Da wir immer bemüht sind, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen, ist meist eine Änderung oder gar Stornierung nicht mehr möglich.
Trotzdem ist es in diesem Fall immer sinnvoll, uns umgehend am Besten über das Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben.

Warum erhalte ich Teillieferungen?

Wir sind immer bemüht, deine Bestellung als eine komplette Sendung zu verschicken. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Bestellungen aus Teillieferungen besteht.
Dies ist der Fall, da wir aus verschiedenen Lagern versenden.
Solltest du einen Komplettlieferung wünschen, ist das theoretisch möglich, die Lieferzeit wird sich dann aber verlängern.